Rezensionen

Rezensionen


Silvana Achatz

Evolution hat mir sehr gut gefallen. 

Es war für mich  „flüssig“ zu lesen. Es regte mich an ganz vielen Stellen zum Nachdenken an. In manchen Momenten, machte es mir allerdings auch Angst.  Da es, wenn der „Mensch“ nicht umdenkt, vielleicht wirklich wie in Ben`s schlimmsten Visionen endet. Wie beschrieben, ist es ein Leichtes mit sich alleine an einem ruhigen Ort erleuchtet, bei sich zu sein. Die Herausforderung ist, nach draußen zu gehen und in sich zu bleiben, sich selbst treu zu bleiben, den Verführungen von Macht, Gier, Neid etc. zu widerstehen und dann noch zu versuchen anderen zu helfen in ihr SEIN zu gelangen!

 

Barbara Mildenberger

Wir haben die Zukunft für unsere Erde in unseren Händen!

Der Roman liest sich sehr flüssig und ist kaum aus der Hand zu legen. Es gelingt sofort, sich in die Hauptfigur Ben hineinzuversetzen. Durch seine Geschichte zeigt uns der Autor einen neuen Weg auf, der in eine bessere Zukunft führen wird, als sie den meisten von uns derzeit erscheinen mag.

Durch einen weitaus besseren Umgang miteinander und einer höheren Bewusstseinsebene ergeben sich neue Wege für alle Menschen, die sich auf alle Ebenen auswirken würden, wie z.B. den Umwelt- und Naturschutz. Hierdurch würden wir unseren Nachkommen bessere Lebensqualitäten und Überlebensmöglichkeiten ermöglichen.

Durch den Roman, welcher in der heutigen Zeit spielt, können wir erkennen, dass wir durch unser aktuelles Verhalten die Zukunft dieses Planten stark mitbestimmen werden.


Tatjana Brodbeck

Inspirierende Geschichte

Evolution ist ein wundervoller sehr einfühlsamer spiritueller Roman begleitet von einer sehr schönen Liebesgeschichte. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Gerade diese Kombination von Bewusstsein und Liebe ist sehr ansprechend und ich freue mich schon ganz dolle auf die Fortsetzung. Auch nährt es in mir den Gedanken dass diese Welt vielleicht doch wieder zu einem besseren vor allem bewussteren und viel liebevolleren Ort werden könnte.....


Sylvia Conrad

Inspiration, Spiritualität und Unterhaltung ☆☆☆☆☆

"Evolution" bringt Allltag & Spiritualität mit unserem aktuellen Zeitgeschehen in einer Art zusammen, die brillant und gleichzeitig unterhaltsam ist. Der lokale Beginn der Erneuerung der Systeme und die politische Wirksamkeit sind wertvolle Impulse.

Karma, Indien, Meditation und Qigong kommen auch nicht zu kurz.

Evolution kommt also genau zum richtigen Zeitpunkt, wo Bewusstwerdung unser täglicher Hauptjob ist.

5 Sterne von 5, Prädikat wertvoll, unbedingt lesen.


Melanie Schebler

Evolution habe ich in kurzer Zeit mit Leichtigkeit gelesen

....es zeigt Momente die sich in der Realität bei jedem Einzelnen von uns spiegeln.

Es ist ein Buch bzw eine Geschichte die den Leser/in zum Beginn der Spiritualität abholt.

Fürs Erwachen ein guter Start!

In Vorfreude und Sein für den zweiten Teil🙏


Florian Rückert

Tiefsinnig und unterhaltsam

Rezension aus Deutschland vom 16. März 2021

Eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt, über die Welt, über sich selbst, dabei aber leicht zu lesen ist und unterhält. Sie motiviert zur Veränderung und passt hervorragend in die aktuelle Zeit. Sehr lesenswert!


Claudia Zöcklein

Schöne Geschichte

Rezension aus Deutschland vom 23. Februar 2021

Sehr schön zu lesen. Ein Buch das für mich vieles widerspiegelt... Ängste, Wünsche, Träume, Glaube und Hoffnung.


Saskia Bürger

EVOLUTION:

Die Lebensgeschichte eines Menschen, der auf eine sehr intensive Art zu sich selbst findet und daraus eine Vision entwickelt, wie wir Menschen in Zukunft auf eine ganz andere Art und Weise auf diesem Planeten ZUSAMMEN leben können.

Gerade zu den derzeitig spannenden Zeiten, wo gefühlt alles im Umbruch ist und sich neu sortiert, ist es mehr als ein Denkanstoß, die eigene Lebensweise neu zu hinterfragen und scheinbar „das-geht-doch-nicht-Möglichkeiten“ doch für möglich zu halten.

Und gleichzeitig eine sehr intensive und romantische Liebensgeschichte zweier Seelen, die sich ohne Punkt und Komma sofort aufeinander einlassen und dadurch die Vision tatsächlich zum Leben erwecken.



Bitte schreibt mir deine Rezensionen per E-Mail 

evo@chr-rueckert.de

Vielen Dank für deine Unterstützung!